Vertrag ohne meine Zusage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 18.12.20 wegen einem Anliegen zum Internet den Kundenservice angerufen. Der Berater hat mein Anliegen ignoriert aber dafür habe ich ein GIGA TV Router bekommen, den ich nicht bestellt habe.
Ich habe den Router am 21.12.2020 bekommen und an dem selben Tag wieder zurückgesendet und die Widerrufsbelehrung unterschrieben. Am 04.01.21 kam eine E-Mail, dass Sie den Router bekommen haben. Inzwischen habe ich keinen Vertrag unterschrieben und da die Gespräche aufgezeichnet werden, kann ich Ihnen sicher sagen, dass ich den Vertrag auch mündlich nicht angenommen habe. Den Service habe ich auch nicht benutzt. Im Januar habe ich eine hohe Rechnung gekriegt und habe natürlich den Kundenservice angerufen. Der Kollege hat mich an Sie weitergeleitet. Ich sollte das Problem schildern, damit Sie mir helfen können. Der hat auch gesagt, dass ich den Router und den Vertrag separat kündigen muss. Was ich auch sinnlos finde. Auf jeden Fall war es für mich nicht wichtig, weil der Vertrag ohne meine Bestätigung zustande gekommen ist.
Vodafone ärgert seine Kunden mit solchen Entscheidungen. Man darf bei denen gar nicht fragen, da kriegt man sofort einen Vertrag. Ich habe nur Gefragt, was für ein Angebot sie z.B als Kombivertrag haben aber als er mir das erzählt hat, habe ich gesagt, dass es sich nicht lohnt und habe gesagt, dass wir bei unserem alten Abieter bleiben.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Imamguluzada