Kaufte Freitag, den 30.7.21 mittags ein und wurde um 13:48 Uhr an Kasse 01, Bed.Nr.:127 abkassiert. Habe Kajalstift beim Einpacken vermisst. Anstatt mich zu rufen, hat die Kassiererin ihn neben ihre Kasse gelegt. Auf dem Kassenzettel stand 1,79, auf dem Preisschild im Alterra-Regal war er rot umrandet auf 1,29 reduziert. Die Kassiererin sagte mir äußerst unfreundlich, dass ich mir im Laden eine Verkäuferin suchen soll. Nachdem ich das ablehnte, ließ sie mich ohne ein weiteres Wort stehen.
Nach einer Fuß-OP trage ich links einen Operations-Schuh. Eine junge Frau neben mir wollte etwas zurückgeben. Sie fragte die Kassiererin, ob sie sich da auch eine Verkäuferin suchen müsse. Die Kassiererin antwortete übertrieben freundlich, dass sie ihr gleich jemanden rufen werde und läutete zweimal. Die Kassiererin an der Nebenkasse mischte sich ein und teilte mir nicht weniger unfreundlich mit, dass der Kajal in ihrem Handy 1,79 kostet. Dass er in der Filiale reduziert wurde, interessierte sie nicht. Stattdessen gab sie mir 1,61 zurück. Noch in der Filiale rief ich bei der Beschwerdestelle von Rossmann an. Dort fühlte ich mich jedoch auch nicht besonders ernst genommen.
Bei fast jedem meiner Einkäufe in dieser Filiale
stimmt irgendein Preis auf dem Kassenzettel nicht (es werden Warenpreise im Regal geändert aber nicht in der Kasse. Ich habe noch NIE eine Entschuldigung gehört. Man wird immer als Kunde blöd angemacht.